Katalog der Audio- und Videomedien

Bestellkatalog für Medien bis 08-2019

Tonbanddienst Peter Keune
Am Weißen Steg 1
14165 Berlin
Tel & Fax 030 – 8 01 16 84
peter.keune@web.de

Stand 08 / 2019 – Der Katalog wird laufend erweitert
alte TB – Kassetten werden laufend digitalisiert
gelbe Markierungen (bzw. hellgrau) in Arbeit

Der Katalog über Tonbandkassetten von 04/2014  wird nicht mehr weiter komplettiert, da alle Neuaufnahmen jetzt im Katalog für CDs aufgeführt werden. Alle CDs können aber auch als Tonbandkassetten geliefert werden.

Hinweis:

Wenn die Zahl der CDs mit 1 und auch mit 2 angegeben wird, handelt es sich um eine längere Fassung, evtl. mit einer Aussprache. CDs verfügen generell über weniger Speicherplatz als eine Kassette (max. 80 Minuten gegenüber 90 Minuten). Daher sind die bisherigen Kassettenvorträge meist nur als 2 CDs verfügbar,   oder wie wir es eben machen, als eine MP3-CD.

MP3 ist ein komprimiertes Format, weswegen mehrere, je nach Länge bis zu 7 Vorträge auf eine CD passen, sie können aber nur mit einem CD-Player für MP3-Wieder­gabe abgespielt werden! Neuere Player können dies immer. Auch über den PC sind die Vorträge abhörbar.

Die einzelnen Vorträge im MP3-Format können je nach Wunsch auf einer bzw. mehrere MP3-CDs (je nach Fassungsvermögen) zusammengestellt werden.

Kostenbeitrag 5.00 € plus Porto für eine CD/MP3 oder DVD.