Aktuelles

Hallo Ihr lieben Freunde,

aus dem geplanten Neubeginn ab 28.11.2021 wird leider nichts, da gegenwärtig unter den gebotenen Umständen und mit den wieder ansteigenden Coronazahlen keine ausreichende Bereitschaft dafür besteht. So werden wir diesen geplanten Neuanfang nach Rücksprache mit unserem Vorsitzenden Stefan Rohlfs auf Anfang/Mitte Mai verschieben und nehmen die dann inzwischen fällig gewordene Jahreshauptversammlung (mit der diesmal anstehenden Wahl) zum Anlass für einen weiteren Neubeginn. Dies gilt natürlich vorbehaltlich unter den dann gegebenen Voraussetzungen. Die turnusmäßige Hauptversammlung wäre allerdings schon bis Ende März fällig, aber der Zeitpunkt scheint angesichts der jahreszeitlichen Corona-Bedingungen noch zu zweifelhaft.

So entfallen die schönen Weihnachtsfeierlichkeiten ein zweites Mal, aber wir hoffen, dass unsere Gemeinschaft dann 2022 wieder zusammenkommen kann. Die Homepage und der Tonbanddienst wie auch die Programm-Zeitschrift werden aber nach wie vor von Peter, Saskia und Monika erstellt und bearbeitet, sodass unsere Angebote weitgehend aufrechterhalten werden. Auch alle schriftlichen Veröffentlichungen sind immer abrufbereit.

Für die Advents- und Weihnachtszeit wünschen wir schon jetzt alles Gute.

Bleibt gesund und froh im Herrn!

Mit herzlichen Grüßen

Euer Team des Swedenborg Zentrums Berlin

Berlin, den 05.11.2021